Meine Welten...

Meine Welten...

Frühlingswelten
Frühlingswelten

Sommerwelten
Sommerwelten

Herbstwelten
Herbstwelten

Winterwelten
Winterwelten

Blumenwelten
Blumenwelten

Engelwelten
Engelwelten

Regenbogenwelten
Regenbogenwelten

Festwelten
Festwelten

Naturkräfte
Naturkräfte

Pflanzenwelten
Pflanzenwelten

Zwergenwelten
Zwergenwelten

Kurswelten
Kurswelten

Für die Katz!

01 ein spezielles Voegelchen
Nicht für die Katz war dieses Frühjahr/Sommer mein Engagement für verspielte Katzen. Ich habe mehrere Spielzeuge ausgeheckt und dann auch hergestellt. Für einmal beschränkte ich mich materialmässig nicht ausschliesslich auf Wolle.

Entstanden ist auf diese Weise viel Fummelzeug für Katzen. Es wurde von unseren vierbeinigen Experten im Haus ausgiebig getestet und dann als tauglich für Kurse weitergegeben.
02 zum Spiel bereit
Wer diese Gelegenheit verpasst hat, gerne machen ich bei Ihnen eine Neuauflage dieses Kurses.

Mit verspielt kratzbürstigen Grüssen
Heidi Seiler